Das war das REC-2015!

Das wars mit dem REC-2015! Mit einer tollen Preisverleihung konnten wir das diesjährige Festival abschließen. Wir freuen uns sehr, dass noch einmal so viele Gäste den Weg in den Kinosaal der ufaFabrik gefunden haben, um mit uns die jungen Filmemacher zu feiern!

Stolz möchten wir Euch die Preisträger 2015 hier vorstellen! Dieses Mal wurden auch die Gewinner des Projektes Code 2015 ausgezeichnet.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei der ufaFabrik, unseren Partnern und Sponsoren.

Besonderer Dank geht natürlich an die Jury des REC for Kids (6-15 Jahre), die Jury des REC internationales junges Filmfestival (16-27 Jahre) und die Filmemacher, die durch ihre tolle Arbeit das Festival wieder einzigartig gemacht haben!

Hier sind einige Videoimpressionen, die Phillip Oliver Gordziel und Susanne Schmidt (Auszubildende bei CIMDATA Berufsbildung) gefilmt haben: REC-Impressionen

Der Termin für das nächste REC-Filmfestival steht jetzt fest: 14.-18. September 2016
Bis nächstes Jahr, wir freuen uns schon riesig auf Eure Filme! Ab sofort können Filme eingereicht werden: Einreichen

Euer REC-Team 🙂

IMG_0458 kleinIMG_0400 kleinIMG_0410 kleinIMG_0426 kleinIMG_0434 kleinIMG_0457 kleinIMG_0470 klein