And the winner is… #recathome

Es ist so weit! Auch wenn uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen ist, weil ihr uns so viele tolle Filme eingereicht habt, stehen die Gewinner*innen unseres #recathome-Wettbewerbs jetzt fest:

Den goldenen #recathome-Clip haben *Trommelwirbel* Ulisses, Günes und Tim Steffen mit ihrem Film „Distance Warrior” gewonnen! Gratulation!

Und der silberne #recathome-Clip geht an *Trommelwirbel* Paulus und die Mediengruppe Schinew mit ihrem Film „Hamster“! Auch euch gratulieren wir herzlich!

Beide Filme könnt ihr euch demnächst hier und im September dann auf unserem Festival ansehen. Wir danken euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme und freuen uns auch über eure Einreichungen für das reguläre Festivalprogramm (bis zum 15.06. könnt ihr noch für das diesjährige Festival einreichen!)

Bleibt gesund!