Festival 2014 – News

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:2. April 2014
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der Festivaltermin steht: Das REC-Filmfestival wird vom 3.-6.Dezember 2014 stattfinden.
Und:
Wir haben eine neue Location: Die ufaFabrik in Berlin-Tempelhof. Kinoflair pur an einem Ort mit großer Filmtradition!
Und:
Wir haben einen neuen Partner: Das Lichtspiele-Filmfestival. Damit gibt es auch einen neuen Wettbewerb: Filme von Berliner Schülern.

Ab jetzt können auch wieder Beiträge über das Einreichportal Filmfestivals4you eingereicht werden. Auch 2014 werden wieder alle Genres, Themen und Filmlängen zugelassen sein, die Filme müssen in den Jahren 2012-14 produziert worden sein. Das “REC Internationale junge Filmfestival” ist offen für Einreicher im Alter von 16 bis 27 Jahren (zum Zeitpunkt der Herstellung der Filme). Nähere Infos gibt es auch in unserem REC-Berlin Flyer_2014 zum Download.
Der Einreichschluss ist der 10. September 2014.

Jüngere Filmemacher (6 bis 15 Jahre) können ihre Filme in unserem Wettbewerb REC-for-Kids einreichen.