Nur noch einmal schlafen…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:15. September 2020
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

…dann geht es endlich los! Viel Zeit um aufgeregt zu sein, bleibt uns aber nicht, denn wir sind heute den ganzen Tag in der ufaFabrik mit dem Aufbau beschäftigt, damit morgen alles startklar ist.

Morgen früh um 9 Uhr laufen dann die ersten Kids-Filme auf der großen Leinwand und um 17 Uhr wird das 29. REC-Filmfestival Berlin feierlich eröffnet! Ganz besonders freuen wir uns auch auf das im Anschluss an die Eröffnungsgala stattfindende Festival-Dinner mit allen anwesenden Filmemacher*innen!

Wer immer auf dem aktuellsten Stand bleiben möchte, folgt uns am besten auf Instagram oder Facebook, dort geben wir euch immer wieder kleine Einblicke in unsere Arbeit und das Festivalgeschehen.

Bis morgen!