Der Countdown läuft…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:16. September 2021
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Wir freuen uns, dass in wenigen Tagen das REC-Filmfestival Berlin wieder in der ufaFabrik in Berlin Tempelhof startet.

Viktoriastraße 10 – 18, 12105 Berlin

U-Bhf.: Ullsteinstraße (U6)

Aber lasst Euch nicht verwirren: Statt der U-Bahn fährt Ersatzverkehr mit Bussen ….


Auch in diesem Jahr und trotz der herrschenden Umstände haben uns wieder über 200 Filme aus vielen verschiedenen Ländern der Welt erreicht.

Wir freuen uns, Euch Filmemacher*innen auch in diesem für uns ganz besonderen Jahr auf dem Festival zu begrüßen. Gemeinsam mit Euch möchten wir das 30. Jubiläum des Festivals mit Euren wundervollen Filmen feiern.

Aufgrund der geltenden Hygienebestimmungen am Veranstaltungsort, bitten wir um eine Voranmeldung für die Filmblöcke per E-Mail an info@rec-filmfestival.com

Außerdem möchten wir Euch darauf hinweisen, dass auf dem Festivalgelände die 3G – Regel (geimpft, genesen, getestet) gilt.

Unter folgendem Link findet Ihr weitere Infos zu den Hygienebestimmungen:

https://www.ufafabrik.de/de/19429/hygieneregeln-im-veranstaltungsbetrieb.html

Wir freuen uns auf erlebnisreiche und schöne Tage mit Euch!